Inhalt

Sebastian Teichner

Porträt des Schauspielers Sebastian Teichner
Große Bildansicht öffnen
© © Robert Jentzsch

Nordlicht in Neersen

Sebastian Teichner ist mit Beginn der Spielzeit 2024 noch 44 Jahre jung. Geboren wurde er in Hamburg, verbrachte seine Kindheit in Bremen und zog danach nach Osnabrück, wo er eine Ausbildung zum Musicaldarsteller begann, die er 2005 abschloss. Sebastian Teichner ist in Neersen kein Unbekannter: im „Weissen Rössl“ spielte er den schönen Sigismund und war auch in der „Feuerzangenbowle“, dem „gestiefelten Kater“ und dem „Dschungelbuch“ zu sehen. In Osnabrück spielte er in der „West Side Story“,  in Bielefeld „Crazy for You“ von Gershwin und „Anything Goes“ von Cole Porter. Im Boulevardbereich war Teichner viele Jahre regelmäßig in Hannover und Braunschweig zu sehen, gastierte aber auch in Bremen, Lübeck, Dresden und Düsseldorf, wo er übrigens gerade wohnt.

Hilfe

Hilfe

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe. Sprechen Sie uns bitte an?

Theaterkasse Schloss Neersen
Hauptstraße 6
47877 Willich
Telefon: 0 21 54 / 949-132
Telefax: 0 21 54 / 949-116
E-Mail: info@festspiele-neersen.de

Sie haben das Seitenende erreicht.