Stadt Willich

  • Logo Facebook

Schlossfestspiele

Inhalt

Udo Jürgens - unvergessen! AUSVERKAUFT

Alex Parker als Udo JürgensZum ersten Mal gewinnen konnten wir Alex Parker mit seinem wunderbaren Abend „Udo Jürgens ... unvergessen!"

Am 30. September 2019 wäre der weltberühmte Entertainer 85 Jahre alt geworden. Zudem jährt sich sein Todestag am 21. Dezember 2022 zum achten Mal. Grund genug für Deutschlands erfolgreichsten Udo Jürgens-Interpreten, das legendäre „Udo Jürgens-Gefühl" noch einmal aufleben zu lassen. Wie verblüffend nah er dabei gesanglich und spielerisch am Original ist, bestätigte Udo Jürgens dem damals 19-Jährigen höchstpersönlich.

Für sein neues Konzertprogramm "Udo Jürgens...Unvergessen!" holt Alex Parker neben den größten Hits eine bunte Mischung musikalischer Perlen auf die Bühne zurück. Alex Parker präsentiert die Songs so, wie sie einst komponiert wurden - in ihrer Urform. Da die Texte hierbei eine noch tiefere Bedeutung erlangen, wurden für dieses Programm neben den bekannten Hits, wie „Griechischer Wein", „Aber bitte mit Sahne", „Ehrenwertes Haus", vor allem literarische Lieder des Weltstars, wie „In dieser Welt", „Ich glaube", „Der gekaufte Drachen" u.a. ausgewählt.

Neben der großartigen Musik plaudert Alex Parker über seine Begegnungen mit dem Österreicher. So erfährt der Konzertbesucher die eine oder andere Anekdote aus dem Leben des unvergessenen Entertainers.

Mein Ziel ist es, die Chansons von Udo Jürgens weiterleben zu lassen und den Menschen damit eine Freude zu machen, ja sie vielleicht ein wenig zu trösten, denn seine Lieder sind unsterblich!

Datum 12.07.2022, 20.00 Uhr
Preise

Erwachsene 20,00 €
Ermäßigt 16,00 €

Den ermäßigten Preis erhalten Schüler und Studenten. Sie gelten auch bei einer Gruppenbestellung ab 10 Karten und einem Abonnement für mind. zwei Stücke im Ratssaal. Kein Frühbucherrabatt.

Ort Ratssaal Schloss Neersen
Hauptstr.6
47877 Willich
Veranstalter Verein Festspiele Schloss Neersen e.V,
Hauptstr.6
47877 Willich
Telefon: 02154/ 949-630
Typ Schlossfestspiele Neersen

Kartenbestellung / Kartenreservierung

Karten für die Veranstaltung bekommen Sie bei:

Tickethotline Schloss Neersen
Hauptstr.6
47877 Willich
Tel.:02156/949-630